Toller Fußball bei den Bezirksmeisterschaften

Toller Fußball bei den Bezirksmeisterschaften 1

Als aktueller Stadtmeister der WK 3 (Jahrgänge 2008 - 2010) und 4 (2010-2012) waren die beiden FSG-Teams für die Bezirksmeisterschaften der Schulen in Oelde und Coesfeld qualifiziert.

Die WK 4 startete gegen das St. Georg-Gymnasium Bocholt mit einem 1:1 Unentschieden. Nach kurzer Pause spielte unsere Mannschaft in Runde 2 gegen die Gesamtschule Berger Feld Gelsenkirchen, dominierte klar und gewann 3:2. In Runde 3 konnte sich die Mannschaft leider nicht gegen das Arnold-Janssen-Gymnasium Neuenkirchen durchsetzen und verlor 3:2, sodass das FSG am Ende einen guten 3. Platz erreichte. Ein besonderer Dank geht an Avgoustinos Zisopoulos für ein hervorragendes Coaching.
Unsere Mannschaft der WK 3 musste sich in Oelde den Teams aus Bottrop (1:2), Gelsenkirchen (0:2) und Greven (2:3) knapp geschlagen geben, zeigte jedoch sehr guten Fußball auf Augenhöhe und hat unsere Schule stark vertreten.
Für das FSG im Einsatz waren: Youssuf Awawdeh, Tim Ballmann, Nils Barkmann, Jan Bernard, Bernhard Feldhaus Martin, Pepe Kemming, Mats Kemper, Leonick Mårtensson, Leon Mohamed Ali, Sverre Bo Nottebaum, Ben Ollech, Mike Pries, Wim Rehage (alle WK 3) sowie Mats Thewes, Henry Beyer, Florian Huesmann, Georgios Zisopoulos, Hubertus Wernsmann, Leo Weinhold, Moritz Heermann, Emil Lorenscheit, Jan Remke, Lennart Bunzemeier (alle WK 4).

Für die Fachschaft Sport
René Krake, Christina Steingröver