Bunte Steinsplitter 2022: „Trotz allem – mit Freude und Zuversicht“

Auch in diesem Jahr konnten all unsere talentierten und kreativen Schülerinnen und Schüler sich nicht live auf der Bühne und vor Publikum präsentieren. Doch es wurde eine Alternative gefunden, die uns genauso eindrucksvoll zeigt, wieviel geballte Kreativität zum Ausdruck gebracht werden kann. Schauen Sie sich und schaut euch das Ergebnis in Form einer wunderbaren Videopräsentation an!
Mit den vier Pfeilen in der oberen rechten Ecke kann man sie vergrößern, um sie noch besser genießen zu können. Alternativ ist die Seite durch Anklicken der drei waagerechten Punkte in einer neuen Registerkarte zu öffnen.
Ganz viel Vergnügen wünschen Ihnen und euch Mechthild Klockenbusch, Benedikt Laumann und Michael Finkennest.