13. Stein-Cup ein voller Erfolg

Die Stimmung in der Sporthalle am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium war am Montag und Dienstag mindestens genauso beeindruckend wie das Wetter draußen.
Bereits zum 13. Mal hieß es: Herzlich Willkommen zum Stein-Cup. Unsere Jüngsten, die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufen 5 und 6, zeigten dabei tolle Fußballspiele und die Fanteams sorgten für eine tolle Stimmung in der Sporthalle. Die Klassenteams, aufgeteilt in Jungen-, Mädchen-, und Mixedteam sowie Fanteam, mussten für ihre Klasse Tore schießen und Punkte sammeln, um den begehrten Stein-Cup zu gewinnen.
Dies gelang in der Jahrgangsstufe 5 der Klasse 5c von Frau Heseding besonders gut, in der Jahrgangsstufe 6 konnte die Klasse 6e von Frau Böse ihren Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.
Bedanken möchten wir uns bei den Sporthelferinnen und Sporthelfern, sowie dem Förderverein für die Bereitstellung von Medaillen und Bällen, sodass alle den 13. Stein-Cup in guter Erinnerung behalten werden.
Florian Reckels

13. Stein Cup ein voller Erfolg 3