fobizz Gütesiegel für Lehrkräftefortbildung

Das Kollegium des FSG hat im letzten Jahr intensiv an der Fortbildung im Umgang mit veränderten Aufgabenformaten durch den flächendeckenden Einsatz der iPads im Unterricht gearbeitet. Dieser Einsatz wurde nun von Frau Heumann von Fobizz mit der Auszeichnung "fobizz Schule 2022/2023" gewürdigt.
Die Urkunde zur Auszeichnung wurde bereits per Post zugeschickt und wir freuen uns sehr, dass wir nun das digitale "fobizz Gütesiegel" für unsere Schule erhalten haben. Dies zeigt den Einsatz und die Begeisterung des Kollegiums für moderne Technologien und deren Einsatz im Unterricht.
Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung erhalten zu haben und freuen uns darauf, den Einsatz der iPads im Unterricht weiter auszubauen und zu verbessern. Dies trägt zu einer modernen und zukunftsorientierten Bildung bei und unterstützt die Schülerinnen und Schüler beim Erwerb digitaler Kompetenzen.
Wir danken Frau Heumann und Fobizz für die Anerkennung unserer Arbeit und freuen uns darauf, in Zukunft weiterhin innovative Ansätze im Unterricht zu verfolgen.