Logo 1

FSG Banner ballon

(WN) Popchor unterstützt das Stein

Benefizkonzert zugunsten des Fördervereins

Münster-Gievenbeck - Es war ein musikalisches Dankeschön - und eine erfolgreiche Spendenaktion.
Als die Anfrage seitens des Popchors Münster an den Förderverein des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums herangetragen wurde, ein Benefizkonzert zu geben und den Erlös zu spenden, wurde gar nicht lange überlegt. Damit wollte der Popchor sich dafür bedanken, dass die Aula jeden Montagabend zum Proben genutzt werden kann. Nun übergaben die Verantwortlichen des Chors die Spende in Höhe von 676 Euro.                          Weiterlesen

© Zeitungsgruppe Münster (Westfälische Nachrichten und Münsterische Zeitung) – Alle Rechte vorbehalten 2019  
http://www.wn.de      http://www.muensterschezeitung.de  

Drucken